Der gemischte Chor Schweighof ev. freut sich auf euch! Wir wünschen ein tolles - gesundes und erfolgreiches 2024!
    Der gemischte Chor Schweighof ev. freut sich auf euch!       Wir wünschen ein tolles - gesundes und erfolgreiches   2024!                                             

 

Gedanken zum Chorsingen

 

Kameradschaft,- Gemeinschaft,- Freundschaft,- Mit-einander,- Für-Einander,- Für-Andere,-Fürs Gemeinwohl, Für ein lebendiges Dorf,- Für die Gemütlichkeit,- Fürs Innehalten,-Fürs Besinnen,- Für die Seele,- Fürs Gleichgewicht,- Fürs Entspannen und den Ausgleich.

 

Das alles fällt mir ein, wenn ich über das Singen im Chor nachdenke.

Sollte es da draußen in der weiten Welt des Markgräfler Landes, also sagen wir mal in und um Schweighof herum (ja auch von außerhalb!) noch jemanden geben der sich das auch so oder so ähnlich überlegt oder gar vorstellen könnte…..

 

Na, herzlichst Willkommen!

 

Wir sind alle keine Profis, unser Dirigent ist doch das eine oder andere Mal etwas … am Verzweifeln,

aber wir haben Spaß!

 

Wir sind uns nicht immer in allem unbedingt einig, dafür sind wir eine große Familie im großen gemischten Chor,

 

…. aber wir haben Herz!

 

der Eine oder Andere behauptet, "schau mal was die alles so auf die Beine stellen…, die müssen sich aber alle gut verstehen", …. Stimmt!!!!  Trotzdem geht’s hier manchesmal schon zur Sache, aber eine gesunde Streitkultur gehört doch auch dazu, oder?

 

…. denn wir haben Herz!

 

Kameradschaft,- Gemeinschaft,- Freundschaft,- Mit-einander,- Für-Einander muss immer wieder aufs neue geübt und erlernt werden, doch am Ende funktioniert die Sache und das behaupte ich einfach mal so….

Haben wir und jeder einzelne das Herz am rechten Fleck, und wenn es darauf ankommt halten wir immer zusammen…..

 

Na wäre das etwas für dich / euch?

 

Macht mit, singt euch frei, gebt euch die Chance ein völlig neues ICH zu entdecken, raus aus dem Dschungel der Arbeitswelt, rein in eine Welt die entspannt, - Für die Gemütlichkeit,- Fürs Innehalten,- Fürs Besinnen,- Für die Seele,- Fürs Gleichgewicht,- Fürs Entspannen und den Ausgleich.

 

... UND FÜRS HERZ!       

Denn …. Wir haben eins!!!

 

Wir sehen uns.

 

Euer:   Volker Laue

Unsere Adresse:

GEMISCHTER CHOR Schweighof e.V.

1. Vorsitzender:

Volker Laue

Klemmbachstrasse 33
79410 Badenweiler


Telefon: 07632 - 6635

            0173 - 964 726 9

E-Mail:

laue_schweighof@web.de

 

 

Aktuelles

Leserbriefe

letzter Eintrag: 05.05.2014

nächste Probe:

Gemischter Chor

 

Wir Beginnen unsere Chorproben wieder und immer am Donnerstag.

Start 11. Januar 2024

Gemischter Chor

19:30 Uhr - bis ca. 21:30 Uhr

Im Proberaum Rathaus Schweighof

 

********************

Start 11. Januar 2024

19:30 Uhr

im Proberaum / Rathaus in Schweighof

Leitung:

Zsolt Lendvai

 

 

********************

Druckversion | Sitemap
© GEMISCHTER CHOR Schweighof e.v.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.